Gästebuch

Datum 30.09.2013

Autor Katharina

Betreff Springer Spaniel

Antworten

Vielen Dank für Ihren tollen Artikel zu 3-beinigen Hunden. Unsere Hündin wurde letzte Woche nach einem Autounfall das linke Hinterbein amputiert und nachdem was sie geschrieben haben, schauen wir nun trotzdem positiv in die Zukunft!

Datum 07.01.2013

Autor Moni Wilson

Betreff Mein Viszla

Antworten

Hallo und vielen Dank für die Seite. Meinem 15 Monate alten Viszla steht nach einem Unfall vermutlich die Amputation seines rechten Vorderlaufs bevor. Morgen fällt die Entscheidung, die mir
jetzt mit Hilfe Eurer Seite deutlich leichter fällt.
Drückt die Daumen, dass alles gut wird

Datum 25.03.2012

Autor Petra & Thommy

Betreff Schön, dass es diese Seite gibt...

Antworten

...denn auch ich habe einen sehr liebenswerten Dreibeiner adoptiert. Thommy ist ein ganz toller, lieber Hund, sehr ruhig, geht aber natürlich gerne spazieren - und da er, ebenso wie ich, gerne läuft, aber keine Wanderungen machen möchte, passt er super zu mir. Ausserdem sind uns beiden regelmässige Ruhezeiten sehr wichtig. Alles in Allem habe ich es nie bereut, mich gerade in IHN verliebt zu haben - es hat so sollen sein! :-)

Datum 17.07.2010

Autor sabine

Betreff es ist gut das sich jemand auch für kranke tiere stark macht

Antworten

ich bin froh diese seite gefunden zu haben,mein hund ist jetzt hinten lahm und ohne hilfe und ratdeber wäre ich aufgeschmissen.
toll das es euch gibt .
liebe grüße von sabine und ganesha

Datum 07.12.2009

Autor doris

Betreff toll

Antworten

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Datum 30.08.2009

Autor rkk

Betreff herzlichen glückwunsch

Antworten

viele liebe gruesse vermissen dich hoffentlich geht es dir gut annett astrid petra jupe kitti stefan

Datum 25.11.2008

Autor Jürgen

Betreff Und los gehts!

Antworten

Viel Erfolg mit der neuen Seite und viel Erfolg beim durchstarten in Oberfranken wünsch ich Dir. ;-)

Datum 24.11.2008

Autor Hannes, Liese und Silke

Betreff Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Seite

Antworten

Hey, Ihr Lieben,
wir sind die Ersten - Hurra!! Gratuliere zu dieser Seite. Die Fotos kommen mit doch alle sehr bekannt vor....
Alles Gute für euch!
Hannes, Liese und Silke